Ambiente Waitschull - Feriendomizile im Ostseeheilbad Zingst
        Wir vermieten seit 15 Jahren eigene Domizile und im Auftrag von Eigentümern. Herzlich willkommen!

Gästebuch

44 Einträge auf 9 Seiten
Ingrid Schwartz
27.09.2021 15:14:18
Wir hatten dieses liebevoll eingerichtete und recht geräumige Ferienhaus mit dekorativem Reetdach und kleinem Garten vom 9. 9. - 18. 9. 2021 gebucht und uns in dieser Zeit ausgesprochen wohl gefühlt!
Besonders zu schätzen wussten wir den gemütlichen Wintergarten, der von einer dichten Hecke umgeben ist, und den wir tagtäglich sowohl zum ausgiebigen Frühstücken nutzen als auch für die langen, gemütlichen Abendstunden unter dem angenehmen Wärmestrahler. Das große Wohnzimmer wurde aus diesem Grunde auch kaum benutzt von uns. Die überwiegend geschmackvolle Inneneinrichtung des Hauses bot im Großen und Ganzen alles, was Urlauber so benötigen in einem Haushalt. Sogar Gesellschaftsspiele waren vorhanden - sicher eine willkommene Abwechslung, falls wir zukünftig mal unsere Enkel mitnehmen. Nur über ein paar Gewürze und Trockenkräuter in der Küche hätten wir uns sehr gefreut, um unsere Gerichte damit noch etwas aufzupeppen. Denn nur ein kleiner Salzstreuer war vorhanden. Doch das trübte unsere Urlaubsfreude natürlich nicht entscheidend, und so fühlten wir uns wirklich ausgesprochen wohl im Haus und in der Umgebung! Als etwas lästig entpuppten sich allerdings die unzähligen Mücken, die vor dem Haus lauerten. Aber zum Glück gab es Fliegengitter vor zumindest einigen Fenstern, so dass wir uns beim Lüften nur auf diese beschränkten, um die Mückenplage im Haus etwas unter Kontrolle halten zu können.
Die angrenzende landschaftlich reizvolle Gegend bot uns zu unserer großen Freude ausreichend viele Möglichkeiten für ausgedehnte interessante Radtouren und Wanderungen. Beispielsweise entlang des Deiches und durch kleine Wälder oder aber hin zum Bodden oder dem Meer. Und zum Glück spielte auch das Wetter bei fast all unseren Unternehmungen mit. Sogar ein vergnügliches Planschen im Meer war noch drin - herrlich!
Ein dickes DANKESCHÖN an die Familie Elke und Peter Donath,
Ingrid Schwartz.
Petra Edelmann
30.12.2018 19:34:22
Der mehrtägige Aufenthalt in der wunderschönen Ferienwohnung im Dezember 2018 war ein Highlight für meine Kinder und Enkelkinder.
Das tolles Ambiente, die moderne und praktische Einrichtung und die ruhige Umgebung waren einfach optimal. Dankeschön dem sehr zuvorkommendem und herzlichem Ehepaar Litzinger! Herzlichst, Familie Edelmann
Famillie Safranek
29.06.2017 14:23:05
Liebe Familie Litzinger, wir waren jetzt zum dritten Mal zum "Umweltfestival Horizonte Zingst" in Zingst. Die Unterkunft war perfekt, alles was man für einen tollen Urlaub braucht, war vorhanden. Das Gelände mit den herrlichen großen alten Bäumen ist Erholung pur. Wenn möglich, werden wir wieder kommen. Das meint auch unsere Katze "Rosa", miau.
Herzliche Grüße aus Baden
Bodo Betz
25.12.2016 14:32:50
18.09.16 14:35
Liebe Familie Litzinger,

wir waren vom 04.09.2016 bis zum 17.09.2016 Gast in Ihrem schönen Haus Ahrenshoop. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ihr gesamtes Anwesen und auch Ihre nette Art, verbunden mit den wertvollen Tipps, haben unseren Urlaub in der überaus schönen Landschaft zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir haben uns gut erholt. Dafür herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und wir sind sicher, dass wir in den nächsten Jahren einmal wiederkommen. ( Übrigens sind die Weinfeste in Rheinhessen auch nicht zu verachten! )
Familie Engel /Knobel
25.12.2016 14:31:36
05.10.15 15:33
... gern schließen wir uns den anderen Gästen an:

Das Haus, das Ambiente, die Umgebung - es hat einfach alles gestimmt. Hinzu kam der überaus freundliche Kontakt und die wirklich hilfreichen Tipps (Ausflüge, Restaurants etc.)
Jeder Naturverbundene kommt definitiv auf seine Kosten. Ob Kraniche, Hirsche, Gänse etc. - hier kann man die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.

Das Haus war sehr sauber, sehr gut ausgestattet (z.B. Geschirrspüler, Mückenschutz vor den Fenstern - was auch wirklich nötig war :-)) und einfach nur gemütlich.

Wir werden Sie gern weiterempfehlen, und wer weiß, vielleicht sind auch wir bald wieder im Kranichfieber. :-)

Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer ein volles Haus!
Anzeigen: 5  10   20